Moppelstars
 
...I want to be a Moppelstar..
 
 
Europa-Champions, Leipzig Dezember 2012
 
   Chamberlain 96 Pkt. "HV"

 
  Schwarze Magnolie, 97 Pkt. "V"

 

 

 
Cosmo, Moppel v. Isarstrand,
Cameron-Sohn & Chloe-Neffe. Der schöne Schwarze (besseres Foto folgt) mit dem Mädelgesicht erntete viel Beifall in seiner aktiven Ausstellungszeit (2006-08). Mit 5 Jahren ist er als Zuchtbock & Kleinböckchen-Hüter ein unentbehrlicher Obermoppel. Außerdem Vorbild der legendären COSMO!Cartoons (siehe MFD-News)
 
 

 

 
(Europachampion zu Leipzig 2006) Chloe, geb. 2005, ist unser erstes Top-Model und eine ganz besondere kleine Persönlichkeit Als Carmentochter hat sie mit ihrer Schwester Cameron die Moppel in eine andere Dimension gekickt. Ausstellungszeit 2006/07. Jetzt genießen die Süßen in der Gruppe um Orlando ihr Rentnerleben.
 
ein paar von unseren Süßen haben sich einen Platz in der Ehrenloge verdient.
 

 
Alles Agouti- oder was?
HV für unsere knubbelige Hermine (GH solidgoldagouti) und "Profi" Scarletts Tara (goldagouti). Hier mit Jungbock Jack Lemon (solidlemonagouti, NA), der ,ganz Charmeur,in Maisach 2. Bestes Liebhabertier wurde.
 

 

 
Carmen, Moppel v. Isarstrand, Mutter von Chloe & Cameron.
Zweitkarriere nach Zuchtpause:
Mit 3,5 Jahren erhält diese liebe, (bis dahin kontinuierlich SG-bewertete) Sau 2008 in Frankfurt und Maisach HV und Showplatzierungen mit V- Augen...
Da schmeckt das Rentenheu gleich doppelt gut.
 

nochmal Carmen, mit 3,5 Jahren 2.Bestes GH auf der Herbstschau 2008 des LV Bayern, Maisach.
Sind stolz auf Dich!
 

 

Gala, sie kam, sah & siegte. - in Wien!(Meerschweinchenfreunde Österreich-Schau 08) Wir lieben unsre Dicke!
 

Garance.Erfolgreiches "Come back": nach Mutterpflichten (3 Würfen) , gewann unsre "Powersau" mit über 2 die UK BlackTan auf der Bundesdeutschen, wurde 3.Bestes GH auf der LV Hessen-Schau, Philippstein. Chapeau!
 
Weitere Bilder folgen in Bälde.
 
Cameron
Scarlett`s Tara
Scarlett`s Atlanta
Praline
Damarinda de Luxe
Donata de Luxe
Heimito

 


zurück zum Beginn